Navigation

Über uns

imageNachdem in Wilhelmshöhe seit 1994 ein durch Gisela Schmidt-Hutten erfolgreich betriebener Damen-Second besteht, stellte sich aufgrund eines freiwerdenden Ladenlokals die Frage: Warum eigentlich kein Second-Hand für die Herren?

Nach kurzer Überlegung und einer Einrichtungs- und Vorbereitungszeit von knapp 6 Wochen wurde das Vorhaben in die Tat umgesetzt. Am 17. Januar 2005 eröffneten wir in einer attraktiven Lage unseren Herren-Second-Hand.

Marken, Beratung, Ambiente

Diese drei Wörter umschreiben am besten, was Sie bei uns finden. Und viele Kunden bestätigen es: International ging Ware bereits nach Kanada, Brasilien Australien, regelmäßige Kunden kommen aus der Schweiz, Frankreich und Großbritannien sowie fast allen europäischen Ländern. Und das erfüllt uns mit ein wenig Stolz und bestärkt uns noch besser zu werden.

Herren Second Hand
Schmidt-Hutten/Steinke GbR
 
Wilhelmshöher Allee 277
D-34131 Kassel